madoo bringt neue Website von "concept re" online

madoo relauncht den Webauftritt des Immobilienunternehmens concept re.

Die Website des Immobilienhändlers concept re wurde relauncht. Dazu wurde die bisherige Website des Unternehmens von madoo einem grundlegenden Redesign unterzogen. Im Mittelpunkt standen ein schlichtes, nichtsdestotrotz ansprechendes, modernes Design und eine einschränkungsfreie Präsentation auf allen (mobilen) Endgeräten.

concept re ist seit 25 Jahren als Investor in den Bereichen Immobilien und Unternehmensbeteiligungen tätig. Dabei fokussiert das Unternehmen sowohl auf die Steuerung des eigenen Immobilienportfolios als auch auf die Beratung und Portfoliobetreuung als Dienstleitung (etwa für Insolvenzverwalter und Kreditinstitute). Zudem widmet sich die concept re seit einigen Jahren mit Erfolg non-performing-shares und non-performing-companies. Diese werden restrukturiert und neu am Markt platziert.

concept re website relaunch
Die neue Website von concept re